Herzlich Willkommen. Unsere neue Marke trägt den Namen "Quest". Weitere Informationen zum Support bei Quest

Datensicherungsservices

Wir helfen mehr als 76.000 Organisationen weltweit bei der Planung, Bereitstellung und Konfiguration Ihrer Sicherungs- und Wiederherstellungslösungen.

Vermeiden Sie Datenverluste und kostspielige Verschlechterungen Ihrer Betriebsabläufe mit unseren Lösungen zur Datensicherung. Unzählige Kunden vertrauen beim Schutz Ihrer Anwendungen und Daten unseren Lösungen – und unseren dahinter stehenden Services. Unser Expertenteam weiß, dass datengestützte Unternehmen wie das Ihre ihre Daten vor Beschädigung und Verlust schützen müssen. Darum nehmen wir uns die Zeit, Ihre speziellen geschäftlichen Herausforderungen zu verstehen, und entwickeln Lösungen, die Sie gegen Notfälle absichern, die Speicheranforderungen reduzieren, die Implementierungszeit verkürzen und sich bei wachsenden Bedarf skalieren lassen. Unsere Berater verfügen über die notwendigen Kenntnisse und die erforderliche Fachkompetenz, um Ihr Team bei der für Sie geeigneten Lösung zu unterstützen.

Service-Überblick herunterladen

Angebotene Services

Alle Services anzeigen

Sie können sich beim Schutz Ihrer Daten auf Rapid Recovery verlassen, indem Sie Ihren Sicherungs- und Wiederherstellungsprozess vereinfachen. Unsere Experten helfen Ihnen, die Lösung zu installieren und zu konfigurieren, damit Sie Ihre statischen Daten problemlos archivieren, einfach Anwendungs-Snapshots vornehmen und bei Bedarf schnell Daten wiederherstellen können. Außerdem können wir Sie bei der Identifizierung und Priorisierung von Systemverbesserungen unterstützen, um die optimale Performance Ihrer Lösung zu garantieren.
Weitere Informationen

Lassen Sie sich von unseren Rapid Recovery Service-Experten helfen.

Zur Beschleunigung Ihrer Implementierung nutzen wir unser bewährtes Architektur-Know-how, um einen Blueprint für die Bereitstellung und Konfiguration Ihrer NetVault Backup Lösung zu entwerfen. Unsere Serviceberater bieten Ihnen auch einen Wissenstransfer, damit Sie Ihr eigener Lösungsexperte werden können.
Weitere Informationen

Lassen Sie sich von unseren NetVault Service-Experten helfen.

Zählen Sie auf unsere Experten, wenn es darum geht, Umfang und Architektur Ihrer Umgebung festzulegen, sodass Sie Ihre virtuelle Infrastruktur fehlerfrei visualisieren, analysieren und optimieren können. Dank durchgängiger Visualisierung können Ihnen unsere Serviceberater nicht nur helfen, Ihre Betriebskosten zu senken und Bereitstellungen zu beschleunigen, sondern auch die aus Änderungen resultierenden Leistungsbeeinträchtigungen sowie die Komplexität Ihres Rechenzentrums zu reduzieren.
Weitere Informationen

Lassen Sie sich von unseren Foglight for Virtualization Service-Experten helfen.

Zusätzliche Services

Schulungsservices

Wir bieten webbasierte Onlineschulungen sowie Schulungen vor Ort und virtuelle Schulungen mit Kursleiter.

Support-Services

Finden Sie jetzt die richtige Support-Stufe für die individuellen Anforderungen Ihrer Organisation!

Welcome to our NEW support portal! We are now Quest, with a dedicated support site. Learn more.

Data Protection Services

We assist over 76,000 organizations worldwide to plan, deploy, and configure their backup and recovery solutions.

Avoid data loss and costly degradation to your business operations with our Data Protection solutions. Countless customers depend on our solutions - backed by our services - to protect their applications and data. Our team of experts understand that data-driven businesses like yours need to safeguard data from corruption and loss. That’s why we take the time to learn your unique business challenges and design solutions that protect you in case of disasters, reduce storage requirements, minimize implementation time, and scale to meet your growing needs. Our consultants provide the knowledge and expertise to help your team implement a solution that is right for you.

Download Service Overview

Featured Services

See All Services

You can depend on Rapid Recovery to protect your data by simplifying your backup and recovery process. Rely on our experts to install and configure your solution to properly archive your static data, easily capture application snapshots, and quickly restore your data when needed. Plus, we can help you identify and prioritize system improvements to ensure your solution is performing as it should.
Learn More

Let our Rapid Recovery services experts help you.

To accelerate your implementation, we use our proven architectural expertise to design a blueprint to deploy and configure your NetVault Backup solution. Our services consultants also provide knowledge transfer to empower you to become your own solution expert.
Learn More

Let our NetVault services experts help you.

Count on our experts to scope and architect your environment so you can properly visualize, analyze, and optimize your virtual infrastructure. Our services consultants will help you reduce your operational costs, speed deployments, decrease any performance impacts due to changes, and simplify the complexity of your data center with end-to-everything visualization.
Learn More

Let our Foglight for Virtualization services experts help you.

Our services consultants help you implement and configure your DR appliance either onsite or remotely for your backup and deduplication needs. We partner with your team to verify that the appliances are configured properly to ensure fast and high-performance data backups giving you more time for other priorities.
Learn More

Let our DR Appliance services experts help you.

Additional Services

Educational Services

Training courses delivered through online web-based, on-site or virtual instructor-led.

Support Services

Find the right level of support to accommodate the unique needs of your organization.