Statistica is now part of TIBCO. Beginning June 5th, Statistica customers will need to use TIBCO Support's customer portal, to receive assistance with Statistica.

Services zur Microsoft Plattformverwaltung

Durch die von uns erbrachten Services für 180 Millionen Kunden weltweit wissen wir, wie wir Migrationen von der Komplexität und den Risiken befreien.

Ob Sie vor einer Fusion, Übernahme oder Veräußerung stehen, die neueste Technologie implementieren oder einen höheren Wert aus Ihren vorhandenen IT-Investitionen ziehen möchten, mithilfe unserer Lösungen und erfahrenen Experten können Sie Ihre Daten über lokale, Cloud-basierte und hybride Plattformen hinweg migrieren, verwalten und absichern. Unser Team von Spezialisten führt pro Jahr über 300 global verteilte Migrationen durch und passt unsere Lösungen an Ihre individuellen Anforderungen an. Wir kombinieren Migrations-Know-how mit unseren branchenführenden Tools und Methoden, um die Auswirkungen auf die Produktivität Ihres Unternehmens zu minimieren, d. h., die Risiken zu verringern und die Wertschöpfung zu beschleunigen.

Service-Überblick herunterladen

Angebotene Services

Alle Services anzeigen

Weil wir uns die Zeit nehmen, Ihre besonderen geschäftsrelevanten Faktoren durch unsere qualifizierte Erkennung und Bewertung Ihrer Umgebung zu verstehen, konnten wir bereits über 72 Millionen AD Konten migrieren. Wir stellen Ihnen für AD Projekte jeder Größe – von einfachen AD Verbesserungen bis zu einer vollständigen Restrukturierung Ihrer gesamten Domäne mit minimalen Auswirkungen und ohne oder nur mit geringen Ausfallzeiten – einen klaren, festgelegten Plan bereit.
Weitere Informationen

Lassen Sie sich von unseren Service-Experten für Migration Manager for Active Directory helfen.


Unsere Service-Berater haben bereits über 20 Millionen Postfächer nach Office 365 und Exchange migriert. Bei unseren Bewertungs- und Planungssitzungen vor der Migration entwerfen wir einen durchgängigen Migrationsplan, um Postfächer, öffentliche Ordner und Kalenderinformationen einfach zu synchronisieren – bei minimaler Unterbrechung Ihres Geschäftsbetriebs.
Weitere Informationen

Lassen Sie sich von unseren Service-Experten für Migration Manager for Exchange helfen.


Wir helfen Ihnen bei der schnellen Überführung Ihrer neuen Enterprise Reporter Lösung in die Produktion und stellen sicher, dass Ihr IT-Team u. a. versteht, wie Daten aus verschiedenen Quellen gesammelt sowie Berichte geplant und geliefert werden.
Weitere Informationen

Lassen Sie sich von unseren Enterprise Reporter-Experten helfen.


Wenn Sie keine Zeit haben, Ihre Lösung bereitzustellen und zu konfigurieren, oder nicht über die technischen Ressourcen verfügen, helfen Ihnen unsere Service-Experten bei der schnellen und fehlerfreien Inbetriebnahme, damit Sie Ihre Microsoft Anwendungen prüfen und überwachen und so die Sicherheitsrisiken minimieren können.
Weitere Informationen

Lassen Sie sich von unseren Change Auditor-Experten helfen.


Zusätzliche Services

Schulungsservices

Wir bieten webbasierte Onlineschulungen sowie Schulungen vor Ort und virtuelle Schulungen mit Kursleiter.

Support-Services

Finden Sie jetzt die richtige Support-Stufe für die individuellen Anforderungen Ihrer Organisation!

Microsoft Platform Management Services

Servicing more than 180 million accounts globally, we know how to remove the complexity and risk from migrations.

Whether you are tackling a merger, acquisition or divestiture, looking to implement the latest technology, or seeking to gain more value from your existing IT investments, our solutions and experienced professionals are here to help you migrate, manage and secure your data across on-premises, cloud-based, and hybrid platforms. Our team of specialists perform over 300 globally-dispersed migrations every year and tailor our solutions to meet your individual requirements. We combine migration expertise with our industry-leading tools and methodology to lower the impact to your business productivity – reducing risk and increasing time-to-value.

Download Service Overview

Featured Services

See All Services

We’ve migrated over 72 million AD accounts because we take the time to understand your unique business drivers through our high-level discovery and assessment of your environment. We provide you with a clear, defined plan for any size AD project, from simple AD improvements to a complete restructuring of your entire domain with minimal impact and little or no downtime.
Learn More

Let our Migration Manager for Active Directory services experts help you.


Our services consultants have migrated more than 20 million mailboxes to Office 365 and Exchange. Through our pre-migration assessment and planning sessions, we design an end-to-end migration plan to easily synch mailboxes, public folders, and calendar information with minimal disruption to your business.
Learn More

Let our Migration Manager for Exchange services experts help you.


We help you quickly drive your new Enterprise Reporter solution into production and ensure your IT team understands how to collect data from multiple sources, schedule and deliver reports, and more.
Learn More

Let our Enterprise Reporter services experts help you.


When you don’t have time to deploy and configure your solution or don’t have the technical resources, our services specialists help you get up and running quickly and properly to begin auditing and monitoring your Microsoft applications to minimize security risks.
Learn More

Let our Change Auditor services experts help you.


Additional Services

Educational Services

Training courses delivered through online web-based, on-site or virtual instructor-led.

Support Services

Find the right level of support to accommodate the unique needs of your organization.